Meerjungfrauenfotos

Sehe hier die Meerjungfrauenfotos von Lübecks Nixe Lille. Als ehemalige Miss Mermaid Germany, hat die Meerjungfrau aus dem Norden viel Erfahrung im Posieren vor der Kamera.

Meerjungfrauenkurse

Im Dezember 2017 war die Lübecker Meerjungfrau im „Trainingslager“ auf dem Kreuzfahrtschiff „Genting Dream“, wo sie von Mermaid Kat zum Meerjungfrauen-Instruktor ausgebildet wurde. Seit Januar 2018 ist Lille als Meerjungfrauentrainerin für die Mermaid Kat Academy im Einsatz. Derzeit unterrichtet sie regelmäßig Mermaiding-Kurse in Bad Segeberg und Lübeck und hoffentlich bald auch noch in vielen weiteren Orten in Schleswig-Holstein. Zur Kursanmeldung gehts hier.

Meerjungfrauen-Veranstaltungen

Meerjungfrau Lille ist als Entertainer für Events und Veranstaltungen einsetzbar. Als Lübecker Meerjungfrau sind alle Orte in Schleswig-Holstein gut erreichbar für sie, für größere Veranstaltungen reist Lille aber auch deutschland- und weltweit.

Lübecks Nixe unter Wasser

Meerjungfrau Lille ist als Unterwassermodel und Unterwasserperformer einsetzbar.

Veröffentlichungen als Meerjungfrau

Als Miss Mermaid Germany 2015/2016 wurde Lübecks Meerjungfrau Lille für viele Kampagnen als Meerjungfrauen-Model abgelichtet. Auch heute posiert sie noch regelmäßig für Werbekampagnen.